Stockschützen der DJK überzeugten bei der Stadtmeisterschaft

Die 3 Teams von der DJK Penzberg erzielten das bisher beste Ergebnis bei der Stadtmeisterschaft im Stockschießen!

Sie belegten bei starker Konkurrenz die Plätze 5----7----12!

Wie beliebt das Stockschießen mittlerweile bei der AH der DJK ist, bewies die Teilnahme von 13 Stockschützen, davon 2 Frauen! Somit konnten wir 3 Teams stellen.

 

DJK 1 mit Moar Christine Schenker, hatte Startprobleme und kamerst spät in Fahrt. Ein taktischer Schachzug führte zu einem guten Lauf und sechs Siege in Folge war das Ergebnis! Ein 7. Platz stand am Ende zu Buche!                                          

 Die Mannschaft: Christine Schenker,Peter Schischeg, Tom Thimm, Manni Patermann

 

DJK 2 mit Moar Willi Schenker hatte keinen guten Tag und konnte an ihre guten Trainingsleistungen nicht anknüpfen!. Die Nerven spielten eine entscheidende Rolle. Auch der 5. Mann als Auswechsler, konnte keine Akzente setzen! 

Die Mannschaft: Willi Schenker, Gitti Hägelsperger, Toni, Hackl, Rainer Popp, Sigi Höfler(Auswechsler)

 

DJK Mix mit Moar Rolf Wagner hingegen war die Überraschung des Tages. Sie eilten von Sieg zu Sieg und war somit die bestplatzierte Mannschaft der DJK an fünfter Stelle!                                                           Die Mannschaft: Rolf Wagner, Fabian Wagner, Hans Haberlander, Sascha Terbeck

 

 vollgas

   Schaut guad aus san näher

 Hmmmm wo war der Fehler ??

 

 

Penzberger Stadtmeister 2017 im Stockschießen.  Die Fischer

WARTEN AUF DIE SIEGEREHRUNG

 

 

 

   
© DJK Penzberg e.V