Unser AH Trainer

Norbert Grimbs

 

 

Kontakt: 0176 52832266

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Trainingszeiten

Sommer: Montag und Freitag 19:00 - 21:00 Uhr  DJK Platz

Winter: November bis März Freitag 20:30 - 22:00 Uhr Sporthalle am Wellenbad Penzberg

Heimspiele

Freitag 19:00 Uhr  DJK Platz


Die AH-Mannschaft der DJK Penzberg besteht seit 1997 und wurde gegründet, damit die etwas Älteren, aber immer noch jung gebliebenen Akteure weiterhin Spaß am Fußball und etwas Bewegung haben. Nachdem ein Betreuer und Trainer gefunden wurde, begann man damit, ohne Anmeldung in der Punktrunde, Freundschaftsspiele zu bestreiten. Der erste Trainer war 1997 Hans Lerch und 1999 übernahm Hans Gabat die Betreuung der Mannschaft und die Organisation der Spiele.
Im Juni 2012 stand unsere 60-Jahr Feier an. Die 60er Traditionsmannschaft --wer denn sonst? -- traf auf ein Allstar-Team unseres Vereins. 13 Tore bekamen die Zuschauer zu sehen! 8:5 endete das Spiel zugunsten der Löwen, aber wir brauchten uns nicht zu verstecken!
Die letzten Jahre wurden immer wieder tolle und vor allem faire Spiele mit befreundeten AH-Mannschaften bestritten und anschließend beim gemütlichen Miteinander die Ergebnisse und Spielverläufe diskutiert.
Seit der Saison 2013 spielt unsere Trainings- und Spielgemeinschaft mit den AH' lern der Spvgg Maxkron in der Punktrunde mit. Die Vorrunde wird in Maxkron gespielt, die Rückrundenspiele finden auf heimischen Boden statt. Auch hier ist ein erfreulicher Zulauf zu verzeichnen.
Außerhalb des Fußballplatzes treffen wir uns auch, um andere Aktivitäten wie z.B. Squash, Kegeln, Fußballtennis etc. miteinander zu unternehmen. Ebenso führen wir einmal jährlich ein einwöchiges Trainingslager durch, um die Kameradschaft dieser einmaligen Truppe zu festigen.
Für die kommenden Saison haben wir einige neue AH-Spieler für uns gewinnen können und erhoffen uns eine erfolgreiche verletzungsfreie Spielzeit. Wir freuen uns über jeden der bei uns mitmachen will.

   
© DJK Penzberg e.V