F-Jugend Derbytime ESV Penzberg vs. DJK Penzberg

Unsere Jungs traten beim Derby gegen den ESV Penzberg mit einer neu formierten Mannschaft an.

Man konnte in der 1. Halbzeit sehen, dass die Jungs sehr nervös beim ersten Spiel der Saison waren. So haben sie durch leichtsinnige Fehler 5 Gegentore erhalten.

Nach der Halbzeitpause waren sie hellwach und belohnten sich durch gutes Zusammenspiel mit 3 Toren. Das gab nicht nur unseren Jungs einen Auftrieb, auch die Mannschaft vom ESV war nach den Gegentreffern wach. Man konnte dann nur noch mitverfolgen, wie sie 9 Tore im Minutentakt schossen.

Ein grosses Lob an unsere Torhüter Maxi und Flori (1. offizielles Pflichtspiel) ohne sie hätten wir bestimmt mehr Gegentore bekommen. Die 3 Tore für die DJK Penzberg schoss Junus dank der guten Pässe durch Jonas und Raphael.

 

 

 

   
© DJK Penzberg e.V