F-Jugend DJK Penzberg vs. SV Bernried (4:1) (4:5)

Bei unserem ersten Heimspiel dieser Saison kamen die Jungs vom SV Bernried auf die DJK Ranch.

Die DJK Kicker starteten furios mit sehr schönen Pässen und Spielzügen in die erste Halbzeit. Aufgrund des tollem Zusammenspiels belohnten sie sich mit 4 Toren. Kurz vor der Halbzeitpause schossen die Bernrieder den Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit hat der Trainer die jüngeren Kinder, die aus der G-Jugend herausgekommen sind, spielen lassen um ihnen Spielpraxis zu geben. Unsere Jungs hatten viele Möglichkeiten Tore zu machen, scheiterten aber an dem guten Torwart der Bernrieder. Durch die Leistung des Bernrieder Keepers haben die SV Spieler einen unglaublichen Auftrieb erhalten und belohnten sich mit 4 Toren.

Endstand 4:5

Der Trainer war mit der Leistung seiner Kinder sehr zufrieden, da sie vieles aus dem Training umsetzten.

Torschützen der DJK: Semih, Junus, Raphael

 

 

 

   
© DJK Penzberg e.V