D1 SG ESV/DJK Penzberg gg FC Penzberg (0:0) (0:3)

An diesem stürmischen Samstagmorgen traten die Jungs der SG Penzberg im Derby gegen den FC Penzberg an.

In der ersten Halbzeit schenkte man sich nichts. Defensiv wie auch offensiv sah man ein wirklich tolles Spiel beider Mannschaften. Das Ergebnis zur Halbzeit war mit dem 0:0 gerechtfertigt.

Beide Mannschaften starteten in die zweite Halbzeit, wie sie in der 1. Halbzeit aufgehört haben. Leider unterlief unserer Abwehr ein Fehler, der mit einem Tor für den FC Penzberg endete. Im weiterem Spielverlauf versuchten unsere Kicker mit einigen guten Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Sie wurden aber mit 2 Kontertoren seitens des FC Penzberg bestraft.

Dies ist schade, aber Mund abwischen und aufs nächste Spiel schauen! Es gibt noch ein Rückspiel und dann sind wir die DERBYSIEGER!!!

Endstand 0:3

   
© DJK Penzberg e.V