Nach einer durchwachsenen Wintersaison startete heute die E-Jugend in einem Vorbereitungsspiel in Königsdorf wieder in die Freiluft-Saison.

Die Mannschaft spielte von Anfang an sehr diszipliniert und erspielten sich immer mehr Chancen. Bis auch dann der erlösende Treffer zum 1:0 durch Neo gelang. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit der Abwehr konnten die Gäste danach ausgleichen. Kurz vor Schluss konnte unser Schlussmann Matthias eine 2 gegen 0 Chance der Gegner halten, so dass es zur Halbzeit 1:1 stand.

Nach dem Seitenwechsel kam die DJK voller Elan aus der Kabine und erspielten sich einige Chancen. Bis dann auch der 2:1 Führungstreffer durch Anton erzielt wurde. Die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt zu Offensiv, so dass die Gastgeber noch den Ausgleichstreffer gelang. Aber die DJK gab bis zum Schluss alles. Aber es blieb beim 2:2. Zusammgefasst kann man sagen, dass die Mannschaft super zusammengespielt hat und Ihnen eigentlich noch das Torglück noch fehlt.

 

 

   
© DJK Penzberg e.V